Honda CBR 650R 2021 (Euro5) Sportauspuff?

3 Antworten

Euro 5 ist erst dieses Jahr neu rausgekommen da kann es sein dass es noch kein vernünftiges Modell für dein Motorrad gibt musst dich bissel gedulden und dann Mal nachschauen bei den Haupt Firmen Sc Project , leovince , akra , usw

Ich kann Helmchen nur zustimmen. Die Maschinen sind noch zu neu und die ESD werden erst entwickelt. 2022 dürften mehr auf dem Markt sein.

Der Akra soll schon in Kürze erhältlich sein und SC Project wird sicher auch bald folgen.

(Laut Website Akrapovic und Jamparts, wo man die Akras bekanntlich günstig bekommt - es gibt auch oft Sonderaktionen bei denen man teilweise ein paar Hunderter sparen kann.)