Sportart mit 20, zu alt, zu teuer?

4 Antworten

Kannst eigentlich alle Sportarten die du aufzählst einfach mal bei einem Verein in deiner Nähe ausprobieren. Wenn du eine Sportart längerfristig ausüben willst, musst du dann Mitglied im Verein werden und einen Beitrag zahlen, der aber nicht zu hoch sein sollte.

Vom Alter her kann man immer mit einer Sportart anfangen, du wirst es halt wahrscheinlich bloß nicht mehr in den Profibereich einer Sportart schaffen.

VIVIKAT
Fragesteller

Das klingt schon Mal nach einer vielversprechenden Antwort. Ich hab zu danken :). Natürlich glaube ich nicht das ich in den Profi Bereich komme. Aber selbst wenn man das nicht glaubt, eigendlich sagt man ja das nichts unmöglich ist. Aber das mit dem Verein ist gut zu wissen.

1. Muss gar nichts kosten oder extrem wenig
2. Das was du bei dem Zeichentrick siehst entspricht nicht der Realität
3. Geh raus probier sie aus und wenn dir eine ganz besonders gefällt kannst du auch einen Verein in Betracht ziehen

Lg

VIVIKAT
Fragesteller

Nun mir ist schon klar das was im Zeichentrick passiert endspricht nicht der Wahrheit xD ich schau sie rein nur zum selbst Zweck. Betrachtet könnte man Eyeshield 21 auch einfach als Action Genre sehen. Ich bedanke mich schon Mal für deine Antwort. Aber das mit dem gar nichts kosten habe ich nicht ganz verstanden?

baumibau  02.07.2018, 18:08

das hört sich ja schrecklich an bist du als Kind nie rausgegangen auf dem bolzplatz oder so ? nimm dir einen Ball und geh mit anderen Basketball spielen dann sieht's du ob es dir gefällt und kosten tut es nichts

VIVIKAT
Fragesteller
@baumibau

Ja das stimmt, aber die Leute dort auf dem Spielplatz sind eher so fesch, wie soll man das nennen. Wirklich spielen tun da Kinder im Alter von 10 Jahren Fußball... Und sonst ist der Spielplatz immer sehr leer im Gegensatz zu vor 10 Jahren. Abends sind dann dort die jungendlichen die das was sie treiben dann *chillen* nennen, und nichts außer Musik hören und lästern machen. Ist nich mein Ding.

Google nach den Turnvereinen in deiner Stadt oder schau in eure Stadtzeitung. Dann rufst du an und fragst was es für erwachsene gibt und wann das statt findet. Die vereinspreise findest du auch im Netz. Sind meist um die 50,- pro Jahr

VIVIKAT
Fragesteller

Das klingt gar nicht so teuer wenn du das so sagst. Ich danke dir!

Investiere in ein Paar gute Laufschuhe... dann raus in die Natur (oder Park)

Das kannst du auch alleine -und tut dir sicher gut....weg vom PC.

Lg

VIVIKAT
Fragesteller

Ich habe erst vor kurzem ein Tablet-PC bekommen und weiß immer noch nicht wie der funktiert, ich wusste nicht Mal das es Windows 10 gibt. Ich bin nicht so der Technik fall, man wird nur oft damit konfrontiert. Lauf Schuhe hab ich, ich hab auch einen hund, ich geh auch oft raus... Aber der hund will nicht. Hahaha. Ich meine wirklich eine Sportart.

sonnymurmel  02.07.2018, 18:26
@VIVIKAT

Assooo...sorry..dann hab ich dir etwas falsches unterstellt. :-(

Vllt.gibt es bei euch Sportvereine,die div. Sportarten anbieten - einfach mal ausprobieren was die Spass nacht.

..und deinen "faulen Hund" betreffend -fällt mir nichts ein 😂😂

Lg Sonny

VIVIKAT
Fragesteller
@sonnymurmel

Achso kein ding! ;) . Es ist nur doof in einer falschen Umgebung zu wohnen. Meine beste Freundin die mit mir gerne Sport macht wohnt leider zu weit weg. Gern würde ich was mit ihr gemeinsam machen. Und klar, das man Sport Arten im Verein ausprobieren kann weiß ich auch jetzt nur seid kurzem. Ich hab zu danken!

sonnymurmel  02.07.2018, 19:02
@VIVIKAT

;-) gerne