Sport und Sex?

4 Antworten

Das liegt an den Hormonen die beim Sport ausgeschüttet werden,dadurch steigt die Lust auf Sex.

Naja für mich gibt's da eigentlich keine Situation wo das infrage kommen würde weil ich Sport meistens im Gym mache und dann geduscht nach Hause fahre. Aber ansonsten vlt ich meine Sex ist ja quasi auch Sport.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MaHe72
Fragesteller

Ich habe ja nach der Lust in der Situation gefragt, nicht ob Du geich im Gym Sex haben würdest. Also nach Deinem Gefühl wenn Du gerade schön durch geschwitzt bist! ;)

fionajones187  08.03.2020, 14:49
@MaHe72

Ne also das durchgeschwitzt sein macht mich nicht an. Wenn überhaupt das Outfit also Muscle shirt being Mann oder bei der Frau Leggings.

Hey MaHe,
ja uns macht das auch richtig an, und so hats bei uns angefangen:

Der Sportunterricht beider Klassen, die Mädels und wir Jungs getrennt, fand bei sonnig warmem Wetter draussen statt. Meine Freundin und ich waren beide in unserer Klasse damals Materialwarte und hatten so einen Schlüssel zu den Geräteräumen. Es war die letze Stunde nachmittags und wir waren alle ziemlich verschwitzt und freuten uns eigentlich auf eine Abkühlung im Duschraum. Mona hatte noch die Hürden wegzuräumen. Als ich mit meinen Sachen fertig war, eilte ich ihr zu Hilfe. Ihre Kollegin meinte nur: jetzt haste ja nen starken Helfer, ich geh mich mal duschen. So räumten wir noch die letzten Hürden und Startblöcke weg und fielen uns dann auch ziemlich fertig in die Arme. Da wir ja kaum was an hatten, war dies alleine schon ein besonderes Gefühl. Da wir nicht umgehend nach Hause mussten, beschlossen wir, noch etwas zu bleiben. Während die anderen noch in der Dusche waren, holten wir unsere Kleider und Sportbeutel aus der Umkleide und liefen noch ein paar Runden bis alle weg waren. Da der Hausmeister die Anlage erst abends nach dem Vereinssport reinigt, waren wir für längere Zeit so ziemlich sicher alleine hier... und den Rest kannst dir ja wohl selber denken :-)

... und das machten wir dann noch ein paar Mal so und wir mögens beide nach dem Sport noch heute gerne, zuerst verschwitzt, dann gemeinsam duschen (am liebsten in noch in der Sportanlage), weitermachen und dabei schön weiterschwitzen (körperliche Abkühlphase) und dann nochmals brausen.