Kompressionskleidung zum Sport?

3 Antworten

Hauteng anliegende Kleidung, was von medizinischer Kompressionskleidung zu unterscheiden ist, magst Du tragen, um die Ausprägungen Deiner Muskeln und auch des Skrotums und des Penis zu genießen. Die auch nur verdeckt Zurschaustellung der primären Geschlechtsmerkmale darf wohl zweifelsfrei als lasziv eingestuft werden. Diese klare sexuelle Anspielung magst Du im Freizeitbereich und in Umgebungen, in der andere der Zurschaustellung auch ausweichen könnten (also im Besonderen nicht in kleinen Räumen wie der U-Bahn usw.) ausüben, in einem Sportunterricht, an dem alle zur Teilnahme gebunden sind, solltest Du Rücksicht üben und Dich ausreichend bedecken, da die Anderen nicht die Wahl haben, ob sie Deiner Zurschaustellung beiwohnen wollten oder nicht. Da Du diese Rücksicht nicht selbst aufgebracht hast, hat Dich der Lehrer m. E. ganz richtig in die Umkleide verwiesen.

Der Lehrer hat in diesem Fall definitiv Recht

Andreas752
Fragesteller

Warum?

Natürlich hat der Lehrer recht - ich verstehe nicht, wie man da fragen kann.