Sport trotz Muskelzerrung?

1 Antwort

Hey,

du darfst Sport machen der deine Muskeln nicht strapaziert heißt jetzt erstmal bitte keine schweren Gewichte heben so kann das ganze nämlich leider nicht heilen es kann sogar sein das du den Heilungsprozess wieder kaputt machst und deinem Körper doppelte Arbeit machst.

Bitte auch keine Dehnübungen oder sonstiges Dehnübungen könnten ebenfalls deinen Muskeln während des Heilungsprozess stark beeinträchtigen.

Gute Besserung :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Boogeyman413
Fragesteller

Ok danke :-)