Muskelzerrung seit 4 Monaten?

1 Antwort

Es handelt sich hierbei bestimmt nicht um eine harmlose Muskelzerrung.

Vielmehr ist Ungemach aus der Richtung der Sehnen zu vermuten.

Sehnenscheidenentzündung können sehr langwierig sein, insbesondere dann, wenn mit den Belastungen zu früh wieder eingesetzt wird.

In wieweit im Zweifel Teilrupturen eine Rolle spielen, kann nur der Arzt mit einem bildgebenden Verfahren abklären.

Günter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen im Functional Training, Step-Aerobic, Radsport