Iboprofen durch die nase ziehen?

10 Antworten

Auf was fĂŒr Ideen man kommt Chemie in sein Körper zu bekommen🙈...da wird einem Angst und Bange.

Medikamente sind fĂŒr den Notfall da und nicht fĂŒr so ein quatsch.

Denk an FolgeschÀden...es ist Chemie. Naja...Crazy.

Alles was du am Tag isst oder trinkst besteht aus Chemie.

@Ziz5891

Bei Lebensmittel kann man kĂŒnstliche Chemikalien meiden.

@Paja22

Mir geht es darum das jeder sich tÀglich Chemie reinhaut. Der menschliche Körper besteht aus Chemie. Bio Kartoffeln sind auch genauso Chemie.

@Paja22

"Denk an FolgeschÀden...es ist Chemie." du hast es so geschrieben. "es ist Chemie." aber tatsÀchlich du hast Recht. Alle die schon mal Wasser getrunken haben sind gestorben!!

@Ziz5891

Man muss schon ein wenig unterscheiden. WĂŒrdest du Waschpulver essen? Naja

@Paja22

Nein aber was Ă€ndert es daran das selbst Wasser Chemie ist? Du hast dich einfach schwammig bzw schlecht ausgedrĂŒckt.

@Ziz5891

FĂŒr mich ist Chemie halt so was wie Medikamente, Waschpulver, kĂŒnstliche Pestizide und so weiter. Wie soll man es sonst nennen? Gifte..gibt es auch natĂŒrlich. Toxine ebenfalls. Und auch natĂŒrliche Gifte sind Gifte. Ich habe eine ChemikalienunvertrĂ€glichkeit und zwar reagiere ich auf diese kĂŒnstlichen Sachen.

@Paja22

FĂŒr dich aber Chemie ist einfach alles auf der Welt. "Chemie ist eine Naturwissenschaft, die sich mit dem Aufbau, den Eigenschaften und der Umwandlung von Stoffen beschĂ€ftigt. Die Stoffportionen enthalten Atome (z. B. Metalle wie Eisen), MolekĂŒle (z. B. Wasser) oder Ionen (z. B. Salze wie Kochsalz). " und damit besteht hier alles ö aus Chemie. Medikamente sind meist synthetisch, es gibt aber auch nicht synthetische.

@Ziz5891

Ja schon klar. Wenn du einen besseren ausdruck findest dann bitte. Ich nehme das meist nicht so auseinander.

@Paja22

Das habe ich nicht, sondern so IST die Definition das ist nicht meine eigene.

@Ziz5891

Einfach ein 8. klĂ€ssler der gerade gelernt hat was Chemie bedeutet💀💀

Fikk deine mutter du dummer hurens0hn

Quatsch. DAS Medikament ist extra so zusammengestellt, dass es unbedingt in den magen-Darm-Trakt gelanegn muss, weshalb man auch immer viel beim Einnehmen trinken soll -s teht imemr extra dabei.

Mir scheint es der Fall zu sein, dass dein Kollege sich so einiges durch die Nase geschnieft hat und sein Denkapparat etwas Schaden genommen hat.

Mach solchen Blödsinn bitte nicht, wenn du dir einmal die Nasenschleimhaut kaputt-geschnieft hast, kann man das mit keinem Medikament mehr heilen und das ist eine unangenehme Sache. Je nachdem, was man dann einatmen muss - oder auch bei WetterĂ€ĂŒnderung, wenn es urplötzlich sehr kalt wird, hat man ein Stechen bis ins Gehirn, di eAugen trĂ€nen, man hat echet Schmerzen - jedesmal dann, wenn man Luft durch die Nase zieht - was man ja regelmĂ€ĂŸig tun muss.

Woher ich das weiß? Galvanik, an gewissen Becken durften die Leute im Betrieb nur mit Atemschutzmaske, das war nicht nur deshalb der Fall,w eil die DĂ€mpfe giftig waren, es gab ungiftige BĂ€der, aber diese DĂ€mpfe hĂ€tten die Nasenscheidewand ausgetrocknet, waren schĂ€dlich.

Durch bestimmte ZusÀtze entsteht beim zerkleinern extrem feiner Staub der in die Lunge gerÀt, wenn du es durch die Nase ziehst. Das ist alles andere als gesund, lass es einfach

Vorwiegend ein Kribbeln in der Nase. Wenn du Ibuprofen durch die Nase ziehst wird diese lediglich schneller Wirkung zeigen, da es direkt zu deinen SchleimhÀuten gelangt.

Was fĂŒr eine wirkung wĂ€re dass denn

@JasonWeetzel

Wie schon unten beantwortet: BlutverdĂŒnnung und somit Schmerzlinderung

Das einzige was du da stark spĂŒrst ist das brennen der Nasensvhleimhaut, das austrocknet der Atemwege sowie der husteanfall und ein Placebo...

Ibuflam wird nur sehr schlecht von den NasenschleimhĂ€ute aufgenommen also angenommen du ziehst dir 600mg + fĂŒllstoff dann hast du verstopfte nebenhohlen, vermutlich erstmal Atemprobleme und maximal 50mg Ibuflam im Blut.... Da kannst es auch gleich schlucken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit ~17 Jahre ein Thema in meinem Leben/🍁420 legalize it🍁