Sport Schwänzen Hilfe?

2 Antworten

Geh auf jeden Fall zum Psychologen, lass dir ein Attest geben. Und dann mach eine Therapie, bei den Erfahrungen die du gemacht hast ist es total verständlich und gesund, dass du nicht dort hin gehen möchtest. Eine Therapie wird dir helfen, selbstbewusst zu werden und das zu verarbeiten. Ich lege es dir wirklich ans Herz, da wir in einem Land leben in dem Therapie kostenlos ist (durch gesetzlich verpflichtende Versicherung). Alles liebe für dich und versuch auf die dummen Leute zu scheißen, die ihre eigenen Unsicherheiten auf dich projezieren.

Lass dich von deinen Hausaurzt an einen Psychologen überweisen.

Bis du dort einen Termin bekommst, kannst du deinen Hausarzt um ein Attest bitten.

Die bis jetzt unentschuldigten Stunden bleiben jedoch unentschuldigt.