Wie erkläre ich Schule schwänzen?

5 Antworten

Wenn Du für Dich selbst verantwortlich bist, dann übernimm auch Verantwortung und stehe dazu.

Nun bin ich nicht wirklich krank es ist ehr so eine mentale Sache., Aber wie erkläre das meiner Mutter?

Indem Du ihr genau das sagst.

Egal was du hast: akute Unlust, Kopfschmerzen........

Du hast Attestpflicht und wirst deswegen zum Arzt MÜSSEN. Da kommste nicht drum rum. Das die niemanden reinlassen ist Schwachsinn.

Sei ehrlich, in diesem Fall, und sag einfach, dass du zum Arzt musst.

Musst wahrscheinlich lange warten. Deine Mutter wird wohl kaum einer sein, weil du wirklich krank bist.

Viel Glück

Das kann man nicht erklären.

nicht mehr in die Praxis lassen

Das kann ich mir nicht vorstellen. Wenn es Dir wirklich schlecht geht, setze Dich in die Praxis

verreisterNutzer  04.03.2020, 08:03

Ja, das hört sich wirklich etwas unglaubwürdig an.

alinamarielol
Fragesteller

da war ein Schild an der Tür man solle draussen warten und anrufen