Sport BH?

2 Antworten

Ich laube sowas gibt es nicht, weil bei einem Sport BH die Träger ja breiter sind.

Entweder kannst du versuchen dir einen billigen Sport BH passend zuzuschneiden oder du lässt den BH eben ganz weg.

Am Theater fragen.

Ich weiß nur, dass auf der Bühne und auch beim Film viel geklebt wird.

ArmanisQuestion
Fragesteller

Ich bin nicht am Theater...

ArmanisQuestion
Fragesteller
@hoermirzu

Du kannst da nicht einfach rein latschen. Und es bringt mir nichts weil im Theater ist nicht wirklich Sport wo mit Eiskunstlauf vergleichbar ist.

hoermirzu  24.02.2024, 22:45
@ArmanisQuestion

Wenn Du das besser weißt als ich, dann findest Du bestimmt eine andere Lösung; danken kannst Du mir später!

ArmanisQuestion
Fragesteller
@hoermirzu

Ja ich weiß es besser. Im Theater sind die BHs in den Kostümen. Habe selbst am Theater Ballett getanzt.