Wo kann man durchsichtige BH-Träger kaufen?

7 Antworten

Das bringt dir nichts wenn nicht dein jetziger BH die Möglichkeit hat die sichtbaren zu entfernen und durchsichtige anzubringen sind.

zonina
Fragesteller

doch doch,haben sie:) aber danke:)

markusrichard  19.07.2015, 18:11
@zonina

Bei manchen BH`s sind die beim Kauf schon dabei, ich denke das ist am besten.

Hallo Zonina,

ich stand neulich vor demselben Problem wie Du nun. Nachdem ich in vielen Geschäften vergebens danach gesucht habe, kam ich auf die Idee, mir aus Mülltüten selber Träger zu basteln. Sie halten nun seit ca. 3 Wochen im täglichen Gebrauch und sie sind ein wahrer Blickfang- ich habe schon sehr viel positives Feedback bekommen- wo ich diese tollen Träger denn herhabe (da sie auch in der Sonne nicht so sehr glänzen wie die gekauften). :) -> und sie sind deutlich günstiger!! Mfg Jenni

Hallo zonina

Die sollte es überall dort geben wo es auch BHs gibt.

Gruß HobbyTfz

die sieht man genauso wie die andern.

kaufen kann man sie bei real oder im wäscheladen, eigentlich in jeder grösseren kurzwarenabteilung.

Boy6904  31.01.2020, 21:19

Hallo , kann man diese bei real direkt im Geschäft kaufen ? Oder nur online

Dann kauf dir gleich ein BH mit durchsichtigen Trägern.