Warum bringen sich Menschen um? Weil sie denken das dann alles vorbei ist, und nicht das noch etwas kommt was vielleicht genau so schlimm oder schlimmer als ihr Leben war.

...zur Antwort

Das ist doch eure Sache in was für einer Sprache ihr euch unterhaltet. ich denke das geht niemand etwas an.

...zur Antwort

Nur so einen Haarkranz mit ein paar Haaren zu tragen, gefällt denen nicht, deshalb lieber Haare ab. Sieht gepflegter aus.

...zur Antwort

Ich weiß nicht was es ist, aber versuch es doch mal mit einem Wattestäbchen zu entfernen. Mein einer Kaktus hat auch so was, ist nichts schlimmes, denke ich.

...zur Antwort
Nein bist du nict

Man kann heutzutage zu vielem eine Meinung haben, sollte sie aber nicht unbedingt laut äussern.

...zur Antwort

Beim Arbeitsamt kann man dir sicher weiter helfen, mit Tests die dir zeigen wo deine Stärken liegen, und was für ein Beruf zu dir passt.

...zur Antwort

Mit einmaligem Vereisen bist du die Warzen nicht los, deshalb noch die Tinktur. Aber auch das muss nicht heißen das du die Warzen für immer los bist.

...zur Antwort

Gerade für einen Welpen braucht man viel Zeit. Es ist wie mit einem Baby, das lässt man ja auch nicht stundenlang allein zu Hause.

...zur Antwort

Naja man will nicht auf die eigenen Mitarbeiter verzichten, deshalb die Frage nach Kinderwunsch, Eine gute Antwort auf die Frage nach dem Kinderwunsch wäre: Wie viel Kinder braucht man denn um den Job zu bekommen ?

...zur Antwort

Du bekommst dann Stoppel wie ein Mann

...zur Antwort