Sponsoring Reitsport

4 Antworten

mein pc ist leider zu lahm für 123people.ch

http://www.webwiki.de/www.dressurhengste.ch

bei 123 people nach der autorin des im link angegebenen buchs googlen. sie gibt selbst kurse, nachdem sie die aktive karriere beendet hat. mail der dame dann doch mal, pack ein paar urkundenkopien und bilder als anhang dazu...

vermutlich weiss sie rat, vielleicht kann deine schwester dort auch vorreiten. gibt ja noch leute, die entsprechend den nachwuchs fördern und bei entsprechender eignung auch aus dem sponsoring-töpfchen verteilen können... jedenfalls wäre deine schwester sicher in einem professionellen reitsportzentrum am besten aufgehoben...

ich hoffe, mit meiner idee kann ich euch weiterhelfen... gruss, pony

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!
pony  28.05.2012, 02:15

natürlich nicht googlen, sondern als suchbegriff eingeben.

Hey,

also ich würde erstmal in Reitsportgeschäften nachfragen z.B.

  • Loesdau
  • Krämer
  • .... Was es da halt noch so bei euch in der Schweiz gibt

Zudem noch in Banken z.B.

  • Volksbank
  • Sparkasse
  • Commerzbank
  • usw....

Und evtl auch bei Versicherungen....

  • BKK vor Ort
  • AOK
  • usw.....

Da würde ich erstmal fragen ;)

Lg Knuddeel ☺

Hallo, ganz einfach mit einem selbst entworfenen Konzept an Reitsport Ausstatter oder direkt an die Hersteller gehen. Persönlich anmelden und um ein Gespräch bewerben. Viel Glück!

Hi, erstmal Glückwunsch dass deine Schwester es überhaupt soweit geschafft hat:-) Ihr solltet mal bei Uvex nachfragen, die Sponsern viele Ponyreiter aus Deutschland, aber auch aus dem Ausland:)

Viel Glück bei der Suche:)