Ist die Schweiz international oder national (Deutschland)?

6 Antworten

Was soll denn das für eine Frage sein?

International heißt: es betrifft mehrere Länder.
Wenn du von der Schweiz alleine sprichst, oder das um was auch immer es hier geht nur mit der Schweiz zu tun hat, dann ist es national.

Facepalm. -.-

Nation = ein Staat

national = staatlich

international = staatenübergreifend

Darum heisst es auch internationale Raumstation. ;)

Die Schweiz ist ein unabhängiger Staat der an Deutschland angrenzt.

Tennisprofi mit 14 zu spät?

Ich bin bald 15 Jahre alt und habe Gefallen daran gefunden Tennisprofi zu werden. Begonnen hab ich mit 8 Jahren, eigentlich war gedacht das meine Schwester als Ausgleich zur Schule damit beginnt aber schon damals hat mich der Sport fasziniert. Meine Frage ist nun ist es möglich mit 15 noch Profi zuwerden? Wie soll ich das meinen Eltern bei bringen? Momentan trainiere ich 1× die Woche, was mir aber definitiv zu wenig ist. Mit anderen Sportarten kann ich mich auch überhaupt nicht identifizieren. (Die meisten Profis beginnen ja mit 2/3 Jahren und haben erste Erfolge mit 15/16 Jahren).

...zur Frage

Sind Briefmarken international gültig?

Wenn man z.B. in Deutschland für 1€ Breifmarken kauft, kann ich diese dann auf einen Brief kleben, welchen ich in der Schweiz abgebe?

...zur Frage

Passende Musikwerke zu Tanzarten?

Guten Tag,

besitzt jemand die Kenntnis über bekannte oder eben passende Musikwerke zu den beiden Tanzarten: ...

1. Langsamer Walzer
2. Wiener Walzer
...

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Netto Marken Discount international?

Ich muss für Wien Bewerbung bei netto schreiben ob es national oder international ist. international heißt ja auch das sie die Ware aus den Ausland bekommen was ist netto wisst ihr das ?

...zur Frage

Österreich international oder National?

Ist österreich national oder international? Muss nämlich was nach Österreich schicken... Und habe da Grade voll das Problem...

Ps: ich weiß das es komisch klingt aber ich weiß es wirklich nicht;(

Danke schon mal:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?