Splitter im fuss gefährlich?

4 Antworten

Der Splitter sollte natürlich raus. Ein Arztbesuch ist angeraten

Versuche, den fuß in warmem wasser einzuweichen, und probier es dann nochmal.

Ansonsten geh lieber zum arzt.

Wenn der Splitter rostig oder schmutzig ist und Du nicht gegen Tetanus geimpft bist, kann es tödlich sein. War einst bei unserer Mieterin der Fall!

Denke nicht. Ich hätte mal tagelang einen Splitter in der fusssohle. Ist irgendwann raus geeitert. Da es Glas war hab ich ihn nicht gesehen.

verreisterNutzer  07.11.2017, 22:15

Wenn es rauseitern soll, kann der Prozess mit einer Zugsalbe beschleunigt werden. Z.B. Ichtholan