Spirituell & Mystisch :)?
Hey ihr Lieben,
ich weiß, was ich jetzt sage, klingt vielleicht ein bisschen seltsam oder sogar ein wenig verrückt – aber ich möchte es einfach mal loswerden.
Manchmal habe ich das Gefühl, Dinge vorauszuahnen, bevor sie überhaupt passieren. Es ist, als würde mein inneres Gespür mir schon vorher zeigen, was kommt. Alles, was ich mir intensiv vorstelle – sei es etwas Positives oder Negatives – scheint sich früher oder später genauso zu erfüllen.
Und wenn mir jemand Unrecht tut, dann habe ich oft das intuitive Gefühl, dass das Leben früher oder später einen Ausgleich schafft – und erstaunlicherweise passiert genau das.
Geht es nur mir so, oder gibt es da draußen noch andere Menschen, die Ähnliches erleben?
4 Antworten
Ist ein typisches Phänomen, was schon viele, mich eingeschlossen, erlebt haben.
Wie genau das zu erklären ist, blieb meiner Meinung nach bisher unbekannt. Eine These ist jedoch, dass Gedanken Realität erschaffen können.
Dazu gibt es unzählige Bücher und Diskussionen. Manch einer hält es für Blödsinn, aber wer sich darauf einlässt, unvoreingenommen zu recherchieren, wird feststellen, dass da etwas wahres dran sein könnte.
Autoren, wie Ernest Holmes, Dr. Joseph Murphy, u.ä. haben gute Bücher geschrieben, die du vielleicht mal lesen solltest.
Nein, aber es gibt Viele die sich Ähnliches einbilden.
Spirituelles und "Mystisches" ist ein Ausdruck einer lebhaften Phantasie, Leicht- "Gläubigkeit" , Naivität und Realitätsferne.
Es gibt keine "Götter und Geister", keine Reinkarnation, keine Hellseherei und sonstiges "Übernatürliches".
Die Realität ist faszinierend genug und es gibt darin so viel Neues zu entdecken das irgendwelche "spirituellen" und " mystischen" Phantasien unnötig sind.
Wenn man es nur schwammig genug „vorhersieht“, wird es irgendwann sicher passieren. Intuition ist keine Hellseherei.
Du bist einfach sehr sensibel für die unsichtbare Welt, was nicht jeder ist. Die unsichtbare Welt existiert definitiv.
Ich als mit dem Heiligen Geist erfüllte Christin, erlebe auch praktisch jeden Tag Übernatürliches.
: )