Spinne in meinem Zimmer. Was tun?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du, :D Haha ... das wirst du nicht glauben. Ich habe selber Panik vor Spinnen. Ich kann dir auch sagen warum: Diese Tiere laufen so ... so ... komisch, sie laufen ungewöhnlich. Aber keine Angst. Die Spinne wird wahrscheinlich schon weg sein.

User231973
Fragesteller

hoffentlich XD ich konnte zum glück gut schlafen ohne eine spinne zusehen :o

Zünd dein Zimmer an. Wenn dein Haus dann restlos niedergebrannt ist, ist wahrscheinlich auch die Spinne weg. Musst halt dann im Zelt im Garten wohnen.

Spinnen sind keine Insekten und können allesamt (zumindest alle einheimischen Arten) den Menschen nicht beißen.

Was Du tun sollst? "Tun" ohne "he" schreiben, von der Palme wieder runterkommen (keine Spinne würde im Schlaf auf ein Monster wie einen Menschen freiwillig zukrabbeln), Brille aufsetzen (keine Spinne hier wird handtellergroß) und das Tier entweder an die frische Luft setzen oder einfach machen lassen. Sie frisst nämlich das, was Dich stört: Insekten.

User231973
Fragesteller

Ich weiß das Spinnen keine Insekten sind ich Hasse blos Insekten und so weiter DAS heißt INSEKTEN SPINNEN MOTTEN FLIEGEN UND DER ANDERE SMOK ich hasse sie und kan nicht shcalfen wenn sowas in meinem Zimmer ist

Einmalige Chance, das Verhalten der Spinnen zu studieren und sich mit ihnen anzufreunden. Wenn man bedenkt, wieviel Fliegen und sonstiges Ungeziefer die sogen. Riesenspinne verputzt !

User231973
Fragesteller

Naja ich glaube eher ich würde eher vor langeweile einschalfen und dan tötet die mich aufeinmal XD

Harald2000  04.09.2015, 23:23
@User231973

Da hast du falsche Vorstellungen: Solche Spinnen gibt es hier nicht.

Oha, gibt's die riesenviecher hier jetzt auch schon?! Such alles ab in dem Raum wo du bist und mach die Tür zu :D