Spinne baut kleine weiße Kügelchen, was wird das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde auch auf Eier tippen. Vielleicht kannst Du die Spinne vorsichtig einsammeln und in einen Schuppen oder so versetzen, in dem sie keinen stört.

wenn du auf den link klickst dann lies mal was auf dem ersten bild mit der weissen kugel steht

schimmelmund
Fragesteller

Nein, die Kugel auf dem Bild schaut ganz anders aus.

Samila  24.02.2016, 20:23
@schimmelmund

dann sind es evt. andere insekten die sie eingepackt hat um sie später zu fressen

Sehr wahrscheinlich wirst du Vater!

Kannst du mal sehen, wie sehr dich deine Spinne liebt. Sie zieht mit Familie ein. Das spricht für dich :-) Alles Gute für euch!

schimmelmund
Fragesteller

Ich fühl mich aber noch gar nicht bereit!

rosacanina45  24.02.2016, 20:25
@schimmelmund

Das sag DER mal! Sie sieht das sehr anders. Sie findet deine Bude gut und weiß, das du ihr nichts tust. Und raussetzen kannst du die Kleinen mitsamt der Mutter, wenns dir zu spinnig wird.