Spielzeug aus Bass-Box?

2 Antworten

Da wäre ein Hinweis auf Hersteller und Typenbezeichnung nicht verkehrt. So könnte man evtl. eine Bedienungsanleitung dazu finden.

Hochwertige Lautsprecherboxen namhafter Hersteller haben den Rahmen oft nur an den Ecken mit Stiften eingeklickt, damit man bei einer Reparatur oder Reinigung an die einzelnen Lautsprecher kommt.
Zieht man ruckartig am Rahmen, dann hat man ihn idealerweise in der Hand und kommt an den Hohlraum dahinter.

Sollte es so klappen, dann würde ich von innen auf die Aussparungen etwas Gaze o.ä. kleben, damit die Löcher zu sind, aber noch genügend Schall herauslassen.

MaschaLen94
Fragesteller

Die Box ist von Sony GRK-XB72 :)

Hinten den Deckel runter und dann kommt ihr an den Inhalt ran....

Ein engmaschiges Gitter vor der Box, würde vor weiteren neuen Innerreien, schützen...

MaschaLen94
Fragesteller

Danke, werden es probieren. Werden wir auf jeden Fall machen 🙈