Spielt ihr in Skyrim lieber die...?
Vampirfürst Questreihe oder die Dämmerwacht Questreihe und warum?
Ich persönlich habe immer die vampirfürst Questreihe gespielt weil ich nicht weiß ob es überhaupt positiv ist wenn man die dämmerwacht Questreihe spielt könnt ihr mir ja vielleicht sagen wenn ihr das wisst.
2 Antworten
Was meinst Du mit
ich nicht weiß ob es überhaupt positiv ist
Was soll "positiv" meinen?
Volkihar sind für mich nur Kannibalen. Nichtsdestotrotz spiele ich sie, damit ich weiter die Vampirlordform behalten kann.
Naja, ist eher die Frage, ob man gut oder böse spielen will.
Generell hast Du Zugriff auf Huskys und gepanzerte Trolle. Dazu noch einige heilige Zauber und besonderes Equipment.
Hat seine Vorteile - auf jeden Fall.
mir sind zwar die vampire sympathischer aber wenn es dir um reine power geht ist die dämmerwacht besser
das Gegenstück zum Vampir den Werwolf, also nicht die schwache Option von den Gefährten, sondern eine erweiterte die wie der Vampirfürst einen Fähigkeitenbaum hat
Ja aber wenn du den Gefährten beitrittst hat der Werwolf auch einen fähigkeitenbaum was laberst du ich glaube du vertust dich da ein bisschen und verwechselst was
hab gerade nachgeschaut, bin aktuell nur Gefährten Werwolf und habe keinen Fertigkeitenbaum
Also du hast dich von denen beißen lassen und hast trotzdem keine Fähigkeiten Baum das ist aber seltsam ich habe das schon
dann hat einer von uns beiden vielleicht nen Bug. Vielleicht liegt es auch an der Version - welche spielst du?
Ich habe mehrere Charakter und alle haben ein talentbaum als Werwolf
Hä das macht doch garkeinen Sinn 🤣🤣
Selbst google sagt dass man bei der dämmerwacht kein Werwolf werden kann
Doch, wenn du den DLC installiert hast, hast du auch den Fertigkeitenbaum. Der ist nur in der Bestienform zugänglich.
Ich meine damit wenn man der dämmerwacht Beitritt und gegen die Vampir Bedrohung kämpft ob man da irgendwas positives von hat weil man hat ja schließlich dann keine vampirkräfte