Skyrim Nachtigall oder Vampirfürst?

3 Antworten

Wieso entscheiden, wenn du auch einfach beides werden kannst? Oder willst du deinem Charakter eine bestimmte Rolle verpassen? Lässt du dann auch die unpassenden Storylines weg? Das wäre dann ein recht kurzes Spiel.

Man könnte jetzt anfangen technische Vor- und Nachteile aufzuzählen. Oder du entscheidest dich einfach subjektiv, was dir am ehesten liegt bzw. auf was du am ehesten Lust hast.

Ich persönlich habe nie gerne als Vampir gespielt. Da war mir die Nachtigall schon sympathischer. Für nen "Bad Hero" playthrough hingegen würde ich ganz klar den Vampirfürst nehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
DarkG
Fragesteller

Danke für die Gute Antwort damit hast du mir sehr geholfen : D

ich habe mich zu sehr Herumreizen und immer wenn ich ganz entschlossen auf 1 war dann hat das andere sich beschwert >: (

(Ich wollte übrigens nicht alles weg lassen was Skyrim zubereitet hat) : O

Also Danke für die Hilfe und die Antwort, so konnte ich mich auf den Nachtigall einigen : D

Du kannst doch beides spielen. Meine Vampirfürstin war auch Assassine.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 1988 begeisteter Gamer aus Leidenschaft
DarkG
Fragesteller

Ich bedanke mich für die Antwort

Aber ich muss sagen das ich nur 1 von beiden tun wollte. : D

Gordon313  19.04.2024, 21:31
@DarkG

Ok, deine Entscheidung. Also wenn ich jetzt von den Quests der zwei Klassen ausgehe, dann würde ich mich für den Dieb entscheiden. Wenn ich allerdings nur von der jeweiligen Klasse ausgehen würde, dann wäre der Vampirfürst meine erste Wahl.