skyrim vampirfürst, welche taste zum verwandeln?

2 Antworten

das wird warscheinlich wie ein Schrei genutzt.....

Diese Fähigkeit befindet sich in deinem Magie-Inventar unter Kräfte. Du musst es auswählen und dann die Jeweilige taste drücken. Das ist das gleiche als würdest du einen Schrei einsetzen wollen. Und bevor du fragst wie man sich zurück verwandelt: Du musst dafür das Schnellinventar öffnen und dort dann die Fähigkeit ,,zurück verwandeln" auswählen, dann wieder die Kräfte-Taste drücken und dann bist du wieder normal.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore