Skyrim Fürst harkon bug

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo !

Hast du einen älteren Spielstand, den du laden kannst ?

Hast du Mods installiert ?

Ist dein Skyrim gepatcht ?

LG Spielkamerad

Spielkamerad  19.08.2014, 22:08

Vielen Dank für den Stern !

ja aber habe schon alle mods mal rausgemacht hatt auch nix geänder und ist die neuste version da ich es gekauft hab

Spielkamerad  19.08.2014, 22:11

Dann hilft nur noch Skyrim mal ganz neu zu installieren.

Besorge dir außerdem die inoffiziellen Patches zu Skyrim und Dawnguard, und falls du Hearthfire und Dragonborn hast auch zu diesen.

Damit du weißt, was ich überhaupt meine -->

http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/46240/?

Spielkamerad  19.08.2014, 22:14
@Spielkamerad

Bitte installiere die entsprechenden Patches NUR DANN, wen du die entsprechenden Add-Ons auch wirklich besitzt. Der allererste Patch für das Hauptspiel selbst kannst du natürlich immer installieren, da du Dawnguard hast auch den Dawnguard-Patch. Aber installiere die Pactches für Hearthfire und Dragonborn nur dann, wenn du die auch besitzt.

Spielkamerad  19.08.2014, 22:18
@Spielkamerad

Die inoffiziellen Patches haben nichts mit der offiziellen Version zu tun ! Die beheben einfach eine ganze Menge Fehler, die Bethesda übersehen hat.