Skyrim Bug: Händler geben kein Gold mehr. (XBOX360)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls es sich um den Bug handelt den ich mal hatte: Verlasse den Laden, speicher ab, starte die Xbox aus und wieder an. Dann müssten wieder alle Händler Gold haben. Denn Bug habe ich auch manchmal. Falls es nicht der Bug ist, dann ist das normal so wie ilinatala es gesagt hat.

kekz15
Fragesteller

oke ich versuchs morgen :)

kekz15
Fragesteller

ich hab mir den beitrag mal angesehen. also bei mir ist es so: ich gehe auf verkaufen, der gegenstand wird vom händler angenommen aber ich bekomme vom händler kein geld

BobTomBob  25.02.2015, 14:07
@kekz15

Das ist ein seltsamer Bug. Dann kann ich leider nicht helfen, habe so etwas noch nie erlebt.

Die Händler haben nur ein gewisses Budget. Ist das aufgebraucht, bekommst du für alle weiteren Gegenstände, die du an diesen Händler verkaufst, kein Gold. Du musst entweder zu einem anderen gehen oder ingame einfach eine Weile warten

kekz15
Fragesteller

nene die händler haben alle über 1000 gold. ich spiel skyrim schon länger ^^