Skyrim 360 Ulfric Sturmmantel Bug?

1 Antwort

Du meinst wahrscheinlich die Besprechung mit Ulfric und Tullius bezüglich des Waffenstillstands, damit niemand Weißlauf angreift, während man den Drachen fängt.

Man muss ja Jarl Balgruuf diesbezüglich ansprechen, der einem sagt, dass man den Drachen fangen darf, wenn kurzzeitig ein Waffenstillstand herrscht.

Wenn du also die Bürgerkriegs-Questreihen abgeschlossen hast, kannst du den Drachen direkt fangen, und musst keinen Waffenstillstand aushandeln, da ja entweder die Sturmmäntel oder die Kaiserlichen zurückgeschlagen wurden.

Somit gibt es auch keine Probleme mit dem weiteren Hauptquestverlauf.

PhilippeFTW
Fragesteller

Vielen dank es hat wirklich geklappt :D