Spielt die Marke bei Fernsehern eine Rolle?

4 Antworten

Macht keinen Unterschied. Die verwendeten Elektronikteile kommen aus China oder Taiwan.

Minijobopa  14.02.2021, 14:05

Werden sehn wie lange diese Dinger laufen.

Ich denke es macht keinen Unterschied wenn mal das Gerät von einer kleineren Marke für 400€ statt von Samsung für 900€ abstammt - es sein dann man möchte mehr Ausstattung bspw 2 statt einen USB 3.0 Port oder ähnliches.

Ich persönlich bin ein Fan von der Marke Sony - von denen auch mein Fernseher stammt - auch in Zukunft.

Bei Elektro und Technischen Geräten würde ich persönlich eher auf eine größere/bekanntere Marke greifen und auch statt 400€ mal 750€ bezahlen.

Sorry, aber ein 58 zoll Fernseher für nicht mal 400,-€? Kommt dir das nicht selber komisch vor?

Qualität hat immer noch ihren Preis.

GuteFrage123898
Fragesteller

Er hat nur gute Bewertungen und kostet normalerweise 500-700€ wenn er nicht runtergesetzt ist. Außerdem wird markenware in der gleichen Fabrik hergestellt wie no Name Produkte. Deshalb frage ich.