Spiel ruckelt bei Mausbewegung?

3 Antworten

Es gibt immer etwas was man nie gesehen hat eine maus die lüfter abschaltet dass darf nicht sein stelle doch mal deine Lüfterkürfe deiner Grafikarte manuell ein (am besten mit dem beigelegten Programm der GPU)

ansonsten würde ich mich sofort an den Hersteller wenden sowas darf nicht passieren

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs
Schamoschoengel
Fragesteller

Das Problem ist, dass die Lüfter aufhören zu drehen, sobald die Grafikkarte nicht mehr/kaum arbeitet und die manuelle Lüfterkurve ausgewählt ist. Bei der automatischen Lüfterkurve laufen die Lüfter weiter.

Schamoschoengel
Fragesteller
@DomeLPs

Nein. Die Lüfter drehen normal in der automatischen Lüfterkurve. Sprich kein Stopp. Sobald ich die Maus trotzdem in einem Spiel bewege habe ich Frame Einbrüche und die Grafikkarte taktet runter. Sorry für das Missverständnis

Bild zum Beitrag

Hierhin gehen, Systemwiederherstellung öffnen, dann "Anderen Wiederherstellungpunkt" auswählen und ggf. ausführen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Technik, PC)
Schamoschoengel
Fragesteller

Habs gemacht. Hat leider nicht geholfen. Trotzdem danke

Eine früherer Systemherstellungspunkt kann es mühelos beheben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schamoschoengel
Fragesteller

Was genau muss ich dafür machen?