Ist der Razer Wolverine V3 Tournament Edition 8K PC
Wieso ist er besser als PS4 und PS5 Controller, welches von Pro's genutzt wird?
Der Razer hat hochpräzise TMR Sticks (Die besten Joysticks auf dem Markt), du kannst den Ball so präzise wie möglich touchen.
Die Sticks sind ein biss. höher was für mehr Präzision sorgt, ohne dabei die Schnelligkeit zu verlieren. (Sie sind sehr leichtgängig).
Wenn man den Razer auf 8000 Hz Polling Rate einstellst, erreicht er eine Eingabelatenz von nur 0,125 Millisekunden pro Abfrage– das ist aktuell die schnellste Übertragungsrate bei Controllern und praktisch „instant“ im Vergleich zu Standard‑Polling Rates.
Der PS4 Controller hat mit 1000HZ Übertaktung dabei die 8-fache Latenz vom Razer und liegt bei 1ms pro Abfrage.
Man könnte den PS5 Controller auf 8000HZ übertakten, dennoch sind die Sticks nicht so gut wie die vom Razer und ob dann die Übertaktung, den Controller dann gleich schnell machen würde, wäre auch fraglich.
Ich testete jetzt den Razer seit 4 Tagen und ich hab mich allein und obwohl ich mich umgewöhnen muss, schon um ein vielfaches verbessert.
Der Razer hat eine geniale Square Deadzone, perfekt für Freestyle und Flip Cancle.
Der Razer ist blitzschnell und hat die heftigsten Sticks, alles was entscheidend ist für Rocket League.
Liebe Grüße Rüdiger B-Tier der Jenseitswissenschaftler