Spiel ohne Adminrechte installieren?

6 Antworten

Wenn es jetzt dein privater Laptop ist kannst du mit einem anderen PC einen Windows 7 USB Stick erstellen und es auf dem Laptop instalieren. Danach sollte man die Treiber und einen zeitgemäßen Browser instalieren.

Man kann auch andere Systeme instalieren. Schicke mir eine FA wenn du Probleme hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit viel mit Computern.

Nein solch eine Möglichkeit gibt es nicht, denn dann würde das mit der Benutzerkontensteuerung ja keinen Sinn machen

Wenn es jetzt dein privates Laptop ist, kannst du es einmal formatieren und ein neues Windows (am besten gleich Windows 10) drauf installieren. Danach hast du Adminrechte und kannst damit anstellen, was du willst.

Hage123
Fragesteller

Formatieren geht ebenfalls nicht ohne Adminrechte :/

daCypher  17.11.2020, 11:42
@Hage123

Das würde mich sehr wundern. Kann sein, dass du dir mit dem Laptop keinen bootfähigen USB-Stick machen kannst, aber wenn du mit einem anderen Computer einen bootfähigen USB-Stick erstellst, kannst du den nutzen, um auf deinem Laptop das Windows-Setup zu starten, wo du auch die Festplatten formatieren kannst. Das passiert ja, bevor Windows gestartet ist. Da ist es dem Computer also noch egal, welcher Benutzer dran ist.

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Hage123
Fragesteller
@daCypher

Kann das Tool leider nicht öffnen, -> Adminpasswort benötigt. Ich probiere aber mal den stick am anderen Laptop zu erstellen.

Ich meine du kannst ohne Administrator rechte sachen im Microsoft Store downloaden.

user9292020212  30.04.2021, 13:46

Den gibt es bei Windows 7 nicht.

bleteR  11.08.2021, 11:46

Windows 7 hat keinen Microsoft Store.