Windows7 - Admin werden ohne Adminrechte

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also wenn dein vater dir die adminrechte verweigert müsste es ja 2 accounts auf dem rechner geben. du musst dann auf den account von deinem vater, in die kontoverwaltung in der systemsteuerung und dann den kontotyp ändern. evtl wirst du probleme mit dem password deines vaters bekommen. es gibt zwar möglichkeiten es über einen wiederherstellungsversuches des passwords über ein parrallelsystem mit linux aber es würde deinem vater sicherlich auffallen wenn sein password auf einmal geändert wurde oder fehlt. sonst must du ihm einfach mal über die schulter schauen wenn er sein password eingibt.

xD ja aber er schaut immer das ich das pw nicht herausfinde :D

0

versuch doch einfach das password zu erraten. (name deiner mutter, familienname,123456789,.. )

zu erraten? Dafür bräuchte ich Jahre und auch dann könnte ich das pw immer noch nicht wissen -.-

0

also das wird so nicht funktionieren ... du wirst das passwort deines vaters benötigen um selbst an admin rechte zu kommen... natürlich könntest du auch den pc einfach zurück setzen aber dann ist halt auch der account deines vaters weg ...

Hat dein Vater ein Password? Wenn nein, Kannst du einfach so deinen Kontotyp ändern, wenn ja, brauchst du das Kennwort. Du kannst das in Start --> AufdeinKontobildklicken --> Eigenen Kontotyp ändern ändern.

Ja klar hat er eins aber danke sonst würde ich das doch machen

0

also ich hab das selbe problem das pw von meinem vater hab ich zwar geknackt doch nur meine mutter ist auf dem pc admin weil mein vater nie on geht

es soll anscheind mit cmd gehen doch das muss man als admin ausführen mach windows-taste + r und dann gib ein cmd mach dann rechtsklick und als admin ausführen wenn dein vater mal on ist

bei cmd gibts du dann ein:

net localgroup Administratoren DeinUsername /add

dann müsste es eigentlich klappen wenn du cmd nicht als admin ausführst dann klappt es nicht

Mfg MrFriedelxD

ja das ist alles nur quatsch ich habe meinen vater einfach damit genervt und hatte nach 2 tagen adminrechte bekommen :D

0

wie hast du dass passwort von deinem vater herausgefunden??? bitte antworte!

0

Was möchtest Du wissen?