Spiel auf Ubuntu stürzt immer wieder ab? (Wine)

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sieht nach nem speicherzugriffsfehler auf. Probiers nochmal oder sende das was für dich in die Zwischenablage vom programm gelegt wurde an die email mit kleiner Problembeschreibung falls nicht schon enthalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst immer hier schauen:

https://appdb.winehq.org/objectManager.php?sClass=version&iId=3000&iTestingId=97231

Laut dieser Seite, brauchst du folgende DLLs:

dmband.dll,
dmime.dll,
dmloader.dll,
dmstyle.dll,
dmsynth.dll,
dmusic.dll
dmcompos.dll

PlayOnLinux besitzt eine Möglichkeit, DLLs für dich herunterzuladen. Hierfür klickst du auf Konfigurieren, dein Spiel und dann Packete Installieren.

Gruß

Tuxgamer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Uno Momento - ich lade mir gerade die Demo von Gothic2 runter und versuche diese mal zu installieren. Ich habe schon ein paar Spiele mit PlayOnLinux installiert. Uno Momento -

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von roffermann
28.02.2017, 21:02

Ja sorry, habe mir nur eine demo Gothic2 runter laden können. Im PlayOnLinux dann mit GoG und einmal ohne GoG installiert. Doch immer mit einer Fehlermeldung. Der konnte irgent eine Basisdatei nicht finden. Ohne Gog mußte ich die exedatei erstmal brennen doch er fand die CD nicht. Muß wohl eine Original CD sein, sonst klappts nicht. Kann jetzt auf die schnelle auch nichts weiter mehr machen. Aber, ich glaub, is sowieso ön Sch... Spiel. LOL. Such dir doch ön schönes Anderes und spiele dies. Z.B. Star Wars Jedi Outcast . Dafür könnte ich dir eine Linuxversion empfehlen : Hier sollte ein Link sein - den habe ich in den Lesezeichen - kann ihn aber gerade bei so vielen nicht finden. Werde weitersuchen. Gruß Goofy

0

Hallo

Windows Programme gehören auch auf Windows.

Wenn es dennoch funktioniert ist das schön, würde mich aber nicht darauf verlasen dass das immer klappt.

Linuxhase

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeonardM
01.03.2017, 00:24

ich muss zugeben das ist wohl die Antwort die den punkt am meisten trifft

0

Was möchtest Du wissen?