Spiegelschrank IKEA STORJORM?

1 Antwort

Keine Gewährleistung mehr auf den Schrank? Das wäre das einfachste.

Oder hast Du was falsch angeschlossen? Dann gilt die Gewährleistung nicht.

> die LEDs funktionieren nicht wenn man sie anschließt.

Mit wesentlich ausführlicherer Beschreibung, was Du woran angeschlossen hast, könnte man vielleicht weiterhelfen. Auch zu "wahrscheinlich lag es an einem Kurzschluss" bedarf es mehr Information.

Woher ich das weiß:Hobby
unbekannt1567
Fragesteller

Der Schrank war aus der Fundgrube …wie würde man den Schrank richtig anschließen

TomRichter  13.07.2023, 14:29
@unbekannt1567

> wie würde man den Schrank richtig anschließen

Indem man sich entweder exakt an die Anleitung hält oder indem man einen Fachmann beauftragt.