Spiegeleier brennen immer an

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also du machst die pfanne auf den hert machst entweder öl oder magarine reinlässt diese auf eine geringe temperatur schmelzen (falls magarine)danach gibst du die eine rein, vorsichtig das sie nicht kaputt gehn ;)und dann lässt du sie langsam fertig werden....Wenn möglich versuchst du sie ein bisschen zu bewegen dass sie nicht dauernd auf einer stelle liegen sonst brennen sie an....Denn die eier saugen das fett / magarine auf und unter den spiegeleiern ist es trocken dadurch brennen sie an...

lg.

danke für dein stern ;)

0

Eine Teflon-beschichtete Pfanne verwenden: dann geht es sogar ohne Fett !

Sobald sie in der Pfanne sind, von der höchsten Stufe 3 auf 2 stellen. Kauf Dir eine Pfanne mit Antihaftbeschichtung.

Spiegelei explodiert?

Hallo zusammen,