Spickzettel?

2 Antworten

Bleib daheim. Mach einfach auf krank und wenn deine Eltern das nicht erlauben erzähle Ihnen davon dann werden sie entweder sagen du darfst daheim bleiben oder mit dir eine Lösung suchen

Wenn du krank bist, bist du dafür verantwortlich den Unterrichtsstoff nachzuholen, das bedeutet du musst dir einen Mitschüler suchen der dir alles schickt und das dann nachholen.
Dass du krank warst ist also keine Entschuldigung zum Spicken.

Setz dich lieber jetzt hin und fang an zu lernen.