sperrt mich amazon wenn ich nochmal reklamiere?

4 Antworten

Nein, es war ja nicht dein Fehler. Amazon ist dafür verantwortlich, dass es heil bei dir ankommt. Gesperrt wird man, wenn man z.B. öfter mehrere ähnliche Sachen bestellt, um sich was aussuchen zu können

An Deiner Stelle würde ich halt den Verkäufer kontaktieren und ihm erklären, dass die Papierverpackung hier ungünstig ist. DHL kann für die Verpackung natürlich nichts...

amazon ist der verkäufer

1
@faunan

Dann die Sachlage schriftlich klären und um eine andere Verpackung bitten. Sollte ja kein Problem sein...

0

Die Verpackung kommt nicht vom Transportdienstleister sondern vom Verkäufer.

ja eben, amazon

0
@faunan

Oder dem Händler, der über Amazon verkauft.

0

Nein, denn Kritik hilft denen besser zu werden.

Was möchtest Du wissen?