Wie oft kann man bei amazon reklamieren bevor man gesperrt wird?

5 Antworten

Amazon schickt dir ja bewusst Ware die von andererseits bereits retourniert wurde. Es ist ja nicht so, dass die das nicht wüssten. Von daher sollte die Frage eher lauten: Wie lange lässt du dir noch auf der Nase rumtanzen?

Amazon wird dich höchstwahrscheinlich nicht sperren, weil sie ja wissen, dass du bereits ausgelieferte Ware zugestellt bekommen hast. Außer "das System" (das ist bei Amazon für alles die Univeralausrede) hat das so entschieden, weil vielleicht ein solcher Check in deren Algorithmus nicht berücksichtigt wurde.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT

Du kannst bei Amazon so oft du willst retournieren, solange keine Betrugsabsicht besteht. Aufgerissene Pakete würde ich nichtmal annehmen, dann muss ich mich damit auch nicht aufregen.

Lebensmittel bitte bei Amazon nicht kaufen, aus eigener Erfahrung bist du in spezialisierten Online-Shops oder im Handel besser aufgehoben.

Ziemlich komisch das genau du jedesmal bereits geöffnete Ware erhältst.

entweder bist du es selbst , oder du lässt dich gern verarschen. Anscheinend bist du ja nicht abgeneigt dort ein weiteres Mal zu bestellen wenn’s anscheinend tatsächlich nicht dein Verschulden war.

da brauchst du dir keine Sorgen machen.

Außerdem ist kein Amazon auch kein Verlust, völliger drecksladen.

keine Sorge.

Und Lebensmittel würde ich sowieso nicht bei Amazon bestellen. Insbesondere Wein bekommst du ÜBERALL!!!!