Sperrfrist vorbei...keine Mpu Auflage bekommen? Darf ich wieder fahren?

2 Antworten

Ja, wenn du keine Aufforderung zur Mpu bekommen hast und die sperrfrist vorbei ist, darfst du wieder fahren Die Polizei sieht nicht automatisch, ob eine Mpu nötig gewesen wäre, wenn du fährst Dein Führerschein aus österreich hat zwar einen Sperrvermerk für deutschland, aber wenn du einen neuen in österreich beantragst, ist dieser vermerk nicht mehr drauf, also, go for it und viel Spaß auf der Straße

Ein Sperrvermerk für Deutschland ist nicht auf dem Führerschein, sondern mit deinem Namen verbunden.