Sperma in einem Auge , Rötung und geschwollen ?

3 Antworten

Du gehst am besten zu einem Augenarzt/einer Augenärztin. Versuche, wegen akuter Beschwerden schnell einen Termin zu bekommen. Du weisst nämlich nicht, welche Bakterien er dir 'geschenkt' haben könnte. Nach dem Ergebnis, falls ein Abstrich gemacht und eine Kutltur angelegt wird, kannst du ihm das sagen. Vielleicht muss er auch in Behandlung (Urologe). Und nächstes Mal setz eine Brille auf.

Ab zur Notaufnahme, mit Tupfer und Sterbensurkunde.

Oder einfach einmal ein paar Stunden abwarten, das wird schon von alleine weg gehen. ;)

Abwarten könnte helfen? Was machst du denn sonst, wenn dir jemand Salz ins Auge streut und du nicht alles auswaschen kannst?