Sparkasse Geld ausgezahlt ohne Vollmacht,Kündigung anzeige?

7 Antworten

meine Mama ist 15 Jahre schon bei der sparkasse was kann man jetzt tun

Ja und? Nehmt das Geld und geht. Es gibt so viele Banken. Schiebt noch eine Strafanzeige hinterher.

Natürlich ist es die Schuld der Sparkasse.
Wenn dein Vater keine Vollmacht hat darf er kein Geld ziehen. Ihr könnt euren Vater anzeigen, aber das Geld zu bekommen könnte schwierig sein für die Bank (was ja nicht euer Problem ist)

Auch solltet ihr die Kündigung ignorieren. Es gibt bessere Banken wie die Commerzbank mit 200€ Prämien und lebenslanges kostenloses Konto

Natürlich muss die Sparkasse das Geld erstatten. Sie sind verpflichtet, die berechtigung zu prüfen und haften auch dafür.

Ihr solltest euch nicht mit einem Filialleiter rumärgern. Schreibt einen Brief an das Beschwerdemanagement. Die kümmern sich dann drum.

Termin bei der Verbraucherberatung beantragen und Beschwerde bei der Bankenaufsicht

Anzeige erstatten! gegen deinen Vater, wegen der gefälschten Unterschrift.