Wie kann ich geld abheben ohne pin am samstag mit EC karte

7 Antworten

Wenn die Bank Samstag geöffnet hat, bekommst du auch Geld am Schalter. Mit ECKarte und Ausweis

Samstags kannst Du ohne EC-Karte Geld abheben. Du brauchst ein Brecheisen und ein Autogen-Schweißgerät. Kassenstunden sind ab Einbruch der Dunkelheit.

Wenn Sie Ihre PIN-Nr. vergessen haben, müssen Sie am Montag zur Sparkasse gehen. Haben Sie eine Karte gefunden, wäre es eine Straftat. So einfach ist das!

Mit Ec Karte von Haspa an normaler Sparkasse Geld abheben?

Hallo Leute,

Ich hab mich gefragt ob ich Gebühren zahlen muss, wenn ich mit meiner Ec Karte von der Hamburger Sparkasse, an einer normalen Sparkasse oder Kreissparkasse geld abheben will.

Und wenn ja wie viel ?

Liebe Grüße Chiara

...zur Frage

IBAN und BIC herausfinden?!

Erstens:

Es wurde Februar 2014 ein Gesetzt eingeführt das man für irgendwas ab dem Datum immer IBAN und BIC nutzen muss bzw. auch nutzen muss.

Wofür genau muss man das, nur irgendwie bei Auslandssachen?!

Zweitens:

Ich habe auf meinem Kontoauszug mal eines von beidem gesehen, weiß leider gerad nicht mehr was. Aber das andere stand dort nicht, auf meiner Sparkassen Karte steht es auch nicht. Wie kann man das herrausfinden, muss ich zur Bank und fragen? Wenn ja an welchem Schalter genau??

...zur Frage

Mit EC-Karte der Sparkasse in Italien bezahlen

Hallo zusammen,kann ich mit einer EC Karte der Sparkasse in Italien bezahlen bzw. Geld abheben? Wieviel Gebühr kostet sowas?

...zur Frage

Bei anderer Sparkasse ohne EC Karte Geld abheben?

Kann man bei einer anderen Sparkasse (nicht die heimische), sondern in einem anderen Landkreis, Geld am Schalter abheben wenn man die Konto Nummer mitbringt und sein Ausweis?

In demfall habe ich sogar noch meine alte EC Karte, die neue wurde erst versendet.

Kann ich dann in einer anderen Kreissparkasse Geld am schalter abheben ohne Probleme?

...zur Frage

Mit Comdirect EC Karte Geld bei Sparkasse abheben?

Hallo,

weiß jemand ob ich mit einer Comdirect EC Karte auch bei der Sparkasse am Geldautomaten Bargeld abheben kann? Wenn ja, mit was für Gebühren kann man rechnen?

Weiß nur das man bei Banken der Cashgroup kostenlos abheben kann (Deutsche Bank, Commerzbank,...)

...zur Frage

Warum kann ich mit einer Bankkarte an der Kasse nicht bezahlen?

Ich wollte vorhin bei rewe einkaufen und mit karte (sparkasse) bezahlen. Aber immer wieder stand da "Vorgang fehlgeschlagen ". Und am bankautomat kann ich mit der Karte Geld abheben und Kontoauszüge hohlen. Stimmt etwas mit der Karte nicht oder was ist damit los?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?