Bank geld abheben lassen ohne karte?

5 Antworten

Eine normale Email wird keine Bank akzeptieren.

Ob das über das Onlinebanking eine Nachricht schicken kann, hängt von der Bank ab.

Kannst du denn zum Automaten und dort Geld abholen? Notfals kannst du das bis zu 100 Euro im Wertbrief über die Deutsche Post versenden.

Hallo

Du kannst deiner Freundin notfalls einen Scheck ausstellen oder aber Dienste wie Western Union nutzen.

Eine Vollmacht ohne dein Erscheinen wird im Normalfall nicht angenommen.

Du kannst ihr auch wenn du ihr vertraust eine passend aufgeladene Zweitkarte mit der Post senden.

Kennst du diese Freundin persönlich oder ist das eine Internetbekanntschaft?

Das wird wohl keine Bank akzeptieren. Überweise einfach das Geld an sie und sie holt es von ihrem Konto.

ich kann zur zeit nicht auf mein bankkonto zugreifen deswegen soll sie es für mich abbuchen. Ich kann ihr auch meine karte nicht zuschicken

0
@Elmiisa

Wenn Du gar nichts machen kannst mit Deinem Konto, dann kann auch keiner Geld davon holen.

2

Das akzeptiert keine Bank.

Ohne Karte, keine Abhebung.

Woher ich das weiß:Beruf – seit über 12 Jahren in der Branche

Was möchtest Du wissen?