Keine Auszahlungsoption an Geldautomaten von Volksbank?

1 Antwort

Unabhängig von deiner Situation:

Ich stecke meine Karte nimmer nur dann in Automaten, wenn die dazu gehörige Bank geöffnet ist.

Dann und nur dann bekommst du die Karte zurück, wenn der Automat sie aus unbekannten Gründen verschluckt.

Du hättest dann in der Bank nachfragen können und eine Antwort erhalten.

smokechiller
Fragesteller

In einer Bank bzw. am Schalter nachzufragen, wenn die Bank geschlossen hat, geht schlecht.

HansH41  30.06.2017, 23:10
@smokechiller

Das weiß ich. Aber ich vermeide solche Situationen.

Ist dir schon einmal deine Karte von einem Automaten verschluckt worden bei geschlossener Bank in einem fremden Land, wenn dein Flugzeug in einer Stunde abhebt?

Seitdem bin ich vorsichtig.