Keine Auszahlungsoption an Geldautomaten von Volksbank?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Unabhängig von deiner Situation:

Ich stecke meine Karte nimmer nur dann in Automaten, wenn die dazu gehörige Bank geöffnet ist.

Dann und nur dann bekommst du die Karte zurück, wenn der Automat sie aus unbekannten Gründen verschluckt.

Du hättest dann in der Bank nachfragen können und eine Antwort erhalten.

smokechiller 30.06.2017, 23:06

In einer Bank bzw. am Schalter nachzufragen, wenn die Bank geschlossen hat, geht schlecht. 

0
HansH41 30.06.2017, 23:10
@smokechiller

Das weiß ich. Aber ich vermeide solche Situationen.

Ist dir schon einmal deine Karte von einem Automaten verschluckt worden bei geschlossener Bank in einem fremden Land, wenn dein Flugzeug in einer Stunde abhebt?

Seitdem bin ich vorsichtig.

0

Warum hast Du keinen Bankangestellten in Deiner Bank gefragt?

smokechiller 30.06.2017, 23:06

Wenn die Bank bzw. der Schalter geschlossen hat, kann man schlecht nachfragen. 

0
smokechiller 13.07.2017, 08:07

Ergebniss : Es weiß niemand, was los war. Anscheinend hatte der Automat einen nicht nachvollziehbaren Fehler, welcher von selbst verschwunden ist.

0
smokechiller 13.07.2017, 08:08

bzw. zufällig alle 2 Automaten dieser Filiale

0

Was möchtest Du wissen?