Spargel?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, mag ich. Den grünen lieber als den weißen Spargel. Ich kann aber auch gut ohne Spargel leben.

Deichgoettin  11.01.2023, 10:48

Danke für den Stern :-))

Ich mag Spargel, am liebsten den wilden, danach den grünen und dann den weißen. Leider wächst der Spargel zur Zeit nicht. Man muss also warten, bis es heißt "Veronika, der Lenz ist da ..."

Ich liebe Spargel.

Egal on weiß oder grün.

Weiß natürlich ganz klassisch mit Kartoffeln, Schinken und Sauce Hollondais.

Grün mit Spaghetti, Tomaten und Mozzarella.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

weißen Spargel nicht besonders. Ich esse ihn, aber ich würde ihn mir nicht kaufen. Grünen Spargel - gebraten und mit Parmesan bestreut - esse ich gerne.

Ich liebe Spargel, in der Saison gibts jedes Wochenende Spargel!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung