Spagat klappt einfach nicht :((

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, zu alt bist du dafür nicht. Du hast einfach zu schnell zu viel gewollt. Schon in der ersten Woche ganz runter zu kommen ist zwar möglich, aber eigentlich viel zu früh und völlig falsch.

Wenn du Spagt übst gehe zu nächst soweit runter, bis du ein Ziehen spürst. Nicht weiter. Versuche diesen Punkt Woche um Woche etwas nach unten zu steigern, bist du nach so ca. 8 Wochen ganz unten bist. dann klappts auch schmerzfrei.

An den Gelenken hat man nur sehr selten schmerzen. Meißtens sind es, so wie auch bei dir die Muskeln die die Probleme machen. Dein Muskel braucht auch einfach Zeit sich entsprechend zu dehnen und zu verlängern. Das geht nicht sofort. Dazu muss man viel üben und jedesmall den Muskel etwas weiter dehnen. Auch helfen kann, so oft wie möglich in einer Spagatähnlichen Position zu sitzen.

Aprohide2012
Fragesteller

Ok, Danke :))

Okay okay spaß bei seite versuch eingach ganz langsam immer ranzugehen und nicht gleich übetreiben, wenn du es langsam machst wirst du es schon schaffen viel glück und das mit der scheide einfach dildoO benutzen ;)S