Handgelenk tut weh?


02.07.2020, 10:31

Es ist auch nicht dick. Und der Schmerz ist so in der Mitte, des Handgelenkes.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich tippe auf eine Sehnenscheide Entzündung

mach mal mit Schnaps ein Verband mehrmals wechseln und mit Schnaps tränken

später eine Kyttasalbe

Du kannst auch mal dein Arzt fragen: da gibt es was womit Man das Handgelenk ruhig stellen kann,   siehe Bild

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Sport)

Hey ich turne auch. Mir ging es wie dir. Es lag damals an dem Wachstumschub und ich hatte einen Sehnenscheidenentzündung. Vielleicht ist es bei dir ja genauso. Lass es doch einfach mal von deinem Arzt abklären. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, es könnte sehr vieles sein, vielleicht hast du dir dein Handgelenk gebrochen. Ich würd dir raten, dass du am besten einmal zu deinem Arzt fährst und dich untersuchen lässt.

Gute Besserung

Vielleicht ist es nur weil du wächst ? Wenn man wächst verschieben sich die knochen , was manchmal etwas unangenehm sein kann

Was es genau ist, ist natürlich schwer zu sagen. An besten gehst du zu deinen Hausarzt und schilderst ihn deine Beschwerden.