später zu Klassenfahrt?

4 Antworten

Wenn der Klassenlehrer und deine Eltern zustimmen - wer sollte es verbieten? Über Nacht halte ich aber für keine gute Idee, als Jugendliche. Dann besser zu normalen Zeiten, wie morgens oder mittags.

Das müssen deine Eltern mit der Schule und den Lehrern besprechen. Wenn alle damit einverstanden sind sollte es kein Problem sein. Über Nacht nachkommen wird wahrscheinlich nicht gehen da du unter 18 bist. Einfach am nächsten Morgen den ICE nehmen dann bist mittags da.

Das müssen deine Eltern mit der Schule abklären.

Wenn deine Eltern das mit der Schule klären, könnte es klappen. Ein Mädchen aus meiner alten Klasse ist auch mal nachgekommen weil sie krank war.