Sozialphobie und Hochzeit. Wie auf den Tag vorbereiten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Spontan schauen wirkt bei "Lampenfieber" am besten. Nimm vielleicht ein Baldrian (pflanzliches Beruhigungsmittel). Es gibt hohe Dosen wie 500 oder 700 von Kneipp und Klosterfrau im Kaufland zu kaufen. Man kann - soweit ich mich recht erinnere - bis zu 3 am Tag nehmen. 

Finde es übrigens super von deiner Freundin, dass Sie das bei der Planung berücksichtigt! 

allenfalls kann sie die Leute darauf aufmerksam machen, dass sie nur sie anschauen und dich nicht, ich glaube die engsten Freunde und Familie werden das verstehen und sich rücksichtsvoll benehmen. Oder nur euch beide zusammen aber nicht dich allein. 

Visualisiere, dass alles super klappt, damit du dich innerlich besser fühlst. Das schaffst du! :)

Gratulation zur Hochzeit und viel Glück euch Süssen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leopatra
30.05.2016, 08:30

Von Baldrian würde ich abraten. Es besteht die Gefahr, müde zu werden!

0

Hast du schon einmal Johanniskraut versucht? Das stabilisiert etwas, ohne dass Nebenwirkungen auftreten. Am Besten, du fängst gleich heute damit an, dann hat sich die Wirkung schon aufgebaut. Ein Präparat aus der Apotheke ist meist etwas wirksamer.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass das alles auf dich zukommen. du hast einen mann der dich liebt und der dir beisteht und eine allerbeste freundin die alles organisiert - das wird bestimmt ein schönes fest, genieße es - das klappt schon !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?