Sozialpädagogin nervt mich, was tun?

HiBOM  01.04.2025, 14:08

Wieso hast du eine sozialpädagogin und wie alt?

LoveSushi15 
Beitragsersteller
 01.04.2025, 14:11

Die ist für meine Klasse zuständig, keine Ahnung wieso ich die habe. Sie sieht jung aus.

4 Antworten

Ich glaube dir, denn es paßt zu dem, was ich in der Kindheit erlebte. Nicht so extrem, wie das heute üblich zu sein scheint. Die gesellschaftliche Entwicklung kristallisierte sich erst heraus.

Seitdem sind die mit der Analyse über das Warum beschäftigt. Auf die richtige Antwort werden die nie kommen. DIE sind zu blöd.

Dann gib ihr gefälligst schlüssige Antworten, statt dir falsche Fragen zu stellen.

"Deine" Sozialpädagogin ist für eure Klasse zuständig, also ist es eure und nicht deine.

Wenn du in der Schule verhaltensauffällig / häufig krank bist, dann ist das allein schon ein Grund, warum sie sich um dich kümmert und nachfragt.

"vielleicht bin ich auch zu blöd."

Nein nicht vielleicht, eine Sozialpädagogin ist dafür da um dir zu helfen, du hast keine Freunde, okay du willst keine, aber ggf denkt Sie das du gemobbt oder ausgeschlossen wirst.

Hast du es Ihr gesagt ? Das du keine willst ?

"Ich habe Private Probleme und bin gerade mit meiner Mutter auf Wohnungssuche, in meinem Zimmer schimmelt es weshalb ich auch sehr oft krank werde und Atemwegsbeschwerden habe."

Stell dir vor, dabei kann Sie helfen