Sozialisolierte Menschen daten?

3 Antworten

Ja, ist meistens sogar angenehmer. Außerdem kann mir doch egal sein, wieviele soziale Kontakte mein Partner hat. Ich liebe ihn, das ist doch der hauptsächliche Grund wieso wir überhaupt zusammen sind, da ist nichts mit sozial Kontakten. Hoffe ich konnte helfen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder Mensch geht dadurch

Ja

Was hat das mit dem date zutun,der Charakter ist wichtig

PateTaha
Fragesteller

Naja viele finden es nicht ok🤷🏻‍♂️

Warum denn nicht? Nur weil eine Person in keinem großen Sozialen Kreis ist, sagt das doch noch nichts über sie aus oder?