soziale Aspkte im Kindergarten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Arbeitssituation der Mitarbeiter : Im sozialen Aspekt Kontakt mit Eltern mit Kindern untereinander Schlichten, vermitteln, zuhören, trösten, beraten,Kompromisse eingehen,zurückstecken etc.

Belastungen: Körperlich ( auf Zwergenstühlen sitzen, kinder hochnehmen, sich runterbeugen etc.

Mitetscheidung: Teamarbeit, ausarbeiten von Projekten, Ideen für Angebote Ostern etc.

ich denke dazu fällt dir schon was ein? Hoffe ich konnte helfen Viel Erfolg !

Hab noch die psychische Belastung : Stress. Lärm, an vielen Orten gleichzeitig sein, Augen und Ohren überall haben, immer aufnahmefähig und ansprechbar sein etc.